Kabbaratz: „Ich würde alles für mich tun – das Kuschelprogramm„ | halbNeun Theater | ztix
halbNeun Theater

Kabbaratz: „Ich würde alles für mich tun – das Kuschelprogramm„

Auf einen Blick
Datum
Freitag, 24. März 2023
Ablauf
Einlass 19:00
Beginn 20:30
Ende 23:00
Adresse
halbNeun Theater GmbH
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Beschreibung

Wer kennt sie nicht: sie drängeln sich vor, sie fahren rücksichtslos – egal ob mit dem Rad oder dem Auto; auf die höfliche Frage, wie es ihnen geht, nehmen sie sich gerne zwei Stunden unserer Zeit und falls man sie kritisiert, kann man froh sein, wenn sie nur beleidigt sind – und nicht handgreiflich werden.

Darf man Mitmenschen mit ihrem Selfiestick verprügeln oder sollte man Mitleid mit ihnen haben? Während Peter Hoffmann überall Egoisten entdeckt, fällt Evelyn Wendler an ihm auf: ein Geisterfahrer sieht Hunderte.
Die anderen denken nur an sich. Nur ich denk an mich. So wird in der Marktwirtschaft an alle gedacht. In seinem 31. Programm geht es Kabbaratz um Gesellschaft und Gemeinschaft. Also das große Wir und das kleine ich. Doch, das meinen die ernst. Komisch wird es genau deshalb. Versuchen Sie gar nicht erst, einhändig zu applaudieren. Trösten wir uns damit: Das Ego ist ein Luftballon, das Leben voller Dornen.


http://www.kabbaratz.de/

http://halbneuntheater.de

Veranstalter Kontaktieren
Bei Fragen zum Bestellprozess melden Sie sich bitte bei ztix.
Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Verantwortlicher Veranstalter

halbNeun Theater GmbH * Sandstraße 32 * 64283 Darmstadt

Das Event hat bereits stattgefunden.