Die Oigeborne: "Wenn nicht jetzt, wer dann?!" | FÖRDERVEREIN HOCHSTÄDTEN E.V. | ztix

FÖRDERVEREIN HOCHSTÄDTEN E.V.

Die Oigeborne: "Wenn nicht jetzt, wer dann?!"

Auf einen Blick
Datum
Samstag, 26. November 2022
Ablauf
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Ende 22:00
Adresse
Hochstädter Haus
Josef-Sartorius-Str. 1
64625 Bensheim im Ortsteil Hochstädten
Beschreibung

Bitte beachten: Der Vorverkauf endet am Veranstaltungstag um 18.00 Uhr. Danach gibt es Karten an der Abendkasse. Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch/ mit Ihnen!

DIE OIGEBORNE! Fünf ohrenbetäubend gutaussehende Männer und eine noch bezauberndere Dame geben sich die Ähre! Auf ihrer „Wenn nicht jetzt, wer dann!?“-Tournee 2020 machen die unangefochtenen Verfechter der Oureweller Mundart hier und heute Halt, um das Leid der Menschen mit Musik, Kleinkunst und Kabarett zu lindern.
Seit 2014 durchstreift der König der Tiere Teddy „Thaddäus“ S. mit seinen 5 Schergen schalmeiend in gelben Gummistiefeln das Land, um die Zuschauer mit Witz, Charme, und einer gehörigen Portion Selbstironie zu begeistern. Lehnen Sie sich zurück und entdecken Sie die fremde Kultur eines der mysteriösesten Orte dieses Planeten: Dem Odenwald!

„Die Oigeborne“ sind:
Stefan Samstag – Gesang, Entertainer
Hanni GO – Bass, Gesang, Booking
Ruben Daum – Gitarre, Gesang, Entertainer
Mirko Kilian – Keys Heiko Elsner-Gitarre, Gesang
Alexander Bletz – Cajon, Schlagzeug

Pressestimmen:
„Musik-Kabarett vom Feinsten“
„Nee, war gut, gibts nix….“
„Der Sänger hat unser gesamtes Buffet aufgegessen, und wir hatten daraufhin eine Woche super Wetter! Die Oigeborne kann ich nur empfehlen!“

Veel Spass!



Veranstalter Kontaktieren
Bei Fragen zum Bestellprozess melden Sie sich bitte bei ztix.
Geschäftsbedingungen des Veranstalters
Verantwortlicher Veranstalter

FÖRDERVEREIN HEIMATPFLEGE HOCHSTÄDTEN E.V. * Josef-Sartorius-Straße 1 * 64625 Bensheim

Das Event hat bereits stattgefunden.