Sie haben Ihr Passwort vergessen? Forgot your password?

Um Ihr Passwort ändern zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer oder die bei Ihrer letzten Bestellung angegebene e-Mailadresse. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen die Anleitung Ihr Passwort zu ändern nur an die E-Mailadresse schicken können, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

You will receive an email with instructions how to change your password if you fill in your customer ID or your email. Please note we will send this mail exclusively to the email you specified during your last order.

Bitte geben Sie entweder Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mailadresse an: / Please fill in your customer ID or email:

Eine Kundennummer oder ein Passwort haben Sie nur, falls Sie schon einmal Karten über das ztix Ticketsystem gekauft haben. Das könnte auch telefonisch bei einem der unserem System angeschlossenen Veranstalter gewesen sein. In beiden Fällen wurde Ihnen Kundennummer und Passwort am Ende Ihres Bestellvorgangs mitgeteilt. Die Kundennummer steht auch in der Bestätigungs Email die Sie ebenfalls am Ende jeder erfolgreichen Bestellung zugesandt bekommen.

In case you successfully placed an order via ztix you will have received a valid customer ID and password at the end of the order process. You can also find you customer ID in your confirmation email.