Preise
VVK AK
VVK = Vorverkauf
AK = Abendkasse


Über den ztix Sicherheitsserver

Preiskategorie 1:

13.00 €

  €
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Festsaal der Illenau, Illenauer Allee 70, 77855 Achern

Aufmacher
Der National Geographic-Fotograf Dirk Bleyer entführt mit brillanten Fotografien und Filmsequenzen in ein magisch anmutendes Land: Das Königreich Thailand. In der Millionenmetropole Bangkok geben sich Tradition und Moderne zwischen imposanten Palästen, quirligen Gassen und schwimmenden Garküchen ein spannungsreiches Stelldichein. Im Süden bezaubert ein Inselreich mit seinen palmengesäumten weißen Stränden und den steil aufragenden Kalksteinfelsen im türkisblauen Meer. Und in den Königsstädten Sukhothai und Ayuttaya zeugen eindrucksvolle Tempel und Pagoden von einer altehrwürdigen und immer noch lebendigen Kultur.

Auch abseits der bekannten Touristenziele erwarten den Reisenden ungeahnte landschaftliche und kulturelle Höhepunkte: Millionen von rosafarbenen Seerosenblüten bis zum Horizont, schmale Bretterwege in schwindelerregender Höhe, die sich an schroffe Berghänge schmiegen, abertausende von kerzenbestückten Lampions, die beim buddhistischen Loi-Krathong-Fest in den nächtlichen Himmel steigen, und ein Markt, der sich sein knapp bemessenes Terrain auf höchst abenteuerliche Weise mit dem täglichen Fernzug teilt.