Für diese Veranstaltung ist kein Onlineverkauf mehr möglich

Ihre Adresse wurde in die Benachrichtigungsliste aufgenommen
Anfahrtsbeschreibung (Ohne Gewähr)

Theater Moller Haus, Sandstr. 10, 64283 Darmstadt

Aufmacher
Wenn am Sonntag die Sonne scheint, Montag Herr Mon zu Besuch kommt, man am Dienstag Dienst hat, am Mittwoch die Mitte der Woche ist, es am Donnerstag donnert und Freitag frei ist - was kommt dann am Samstag? Ganz klar - am Samstag kommt das Sams!

Das Sams ist ein rothaariges, freches und sehr gefräßiges Etwas mit seltsamen blauen Punkten im Gesicht. Und das kommt mitten hinein in die wohlgeordnete und etwas langweilige Welt von Herrn Taschenbier, den es Papa nennt. Und weil das Sams seinem Papa Taschenbier nicht mehr von der Seite weicht und plötzlich alle seine Wünsche in Erfüllung gehen, wird die Welt und das Leben von Herrn Taschenbier auf einmal ganz schön bunt und turbulent!

Die aufdringliche und unfreundliche Vermieterin Frau Rotkohl wird ordentlich geärgert, ein ganzes Kaufhaus auf der Suche nach einem Anzug für das Sams durcheinandergewirbelt und auch der Chef von Herrn Taschenbier kriegt sein Fett weg. Erst ist Herrn Taschenbier das alles schrecklich unangenehm, aber zusehends gewöhnt er sich an das Sams und die vielen Veränderungen in seinem Leben. Doch eines Tages verschwindet der letzte blaue Punkt aus dem Sams-Gesicht …

Eine wundervoll freche, phantasievolle und turbulente Geschichte von Paul Maar für die ganze Familie!

Beate Krist, Julia Fuhrmann, Kathrin Maier ; Thomas Helm, Eric Haug
Regie: Kathrin Maier

Dauer: ca. 60 Min
Preis: 8,- € Für Gruppen ab 10 Personen 6,- €